Freitag, 28. September 2012

essence Class of 2013 LE Eyeshadow Pen

essence Class of 2013 LE eyeshadow pen 02 school's out forever

Der Eyeshadow Pen aus Holz schimmert in grau-beige (kein Glitzer), haftet sehr gut auf der Haut und lässt daher eine lange Haltbarkeit vermuten. Als Base ist er bestimmt gut geeignet. Die Konistenz ist das einzige Manko, da er noch etwas cremiger sein könnte (was natürlich die Haltbarkeit wieder beeinträchtigen würde :-) NYX Jumbo Eyepencils lassen sich im Vergleich zwar leichter auftragen, rutschen aber schnell in die Lidfalte. Auf dem Auge wirkt der Stift doch etwas anders als auf der Hand geswatcht; von der Farbe ist weniger zu erkennen und er sieht irgendwie "bröcklig" aus. Auch als dezentes Highlight im Augeninnenwinkel ist er aber, denke ich, gut zu gebrauchen. Von den eyeshadow pens gibt es noch zwei andere Farben: dunkelblau und gold. Übrigens sind im Aufsteller keinerlei Tester vorhanden... ärgerlich.

Der Rest der LE hat mich weniger interssiert. Bei dem peachigen Blush schreckte mich das rot-glitzernde Overspray ab, an Nagellacken, Liptints, transparentem Puder und einem winzigen Täschchen hatte ich keinen Bedarf :P 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen